Anna's kleine Welt: breaking dawn

Freitag, 18. November 2011

breaking dawn

entschuldigungentschuldigungentschuldigung dass ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe! aber ich habe momentan einfach wahnsinnig viel stress und kam leider nicht zum bloggen.. ich versuche, mich zu bessern, versprochen ;)
ich freue mich schon sehr auf den neuen teil von twilight - breaking dawn! ich habe die vier bücher innerhalb von 2 wochen gelesen, was für mich extrem schnell ist, da ich sonst sehr selten lese.. die filme fand ich auch wirklich gut und ich bin einfach ein riesiger fan der lovestory zwischen bella und edward!




werdet ihr euch den neuen teil im kino ansehen? ich werde gleich am 24. zum kinostart gehen :)
wie verbringt ihr euer wochenende? ich werde wohl etwas für die schule lernen müssen..

Kommentare:

  1. oh ich liiebe twilight bei uns im nachbarort kommt das schon heute in die kinos aber davor kommt noch eclipse und den film hab ich gerade noch geschaut :)
    mein blog ist noch in der anfangsphase und es wäre nett wenn du leser werden würdest :) ich natüüürlich auch bei dir :)
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Hmh, also ich werde ihn nicht sehen. Ich habe den Fehler gemacht, ZUERST den ersten Film der Geschichten anzusehen, fande ihn eher schlecht als Recht (etwas grau und düster) und erst DANN habe ich das Buch gelesen und irgendwie finde ich die Bücher viiiiel, viel schöner als die Filme.
    Mag aber daran liegen, dass mir die Besetzung der Hauptrollen eher unsympathisch ist :D

    Alles Liebe !
    lu ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich riesig drauf, werd den Samstag schaun. Argh, die Bücher haben mich auch mitgerissen =)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich kanns kaum erwarten den Teil zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke nicht dass ich ihn mir ansehen werde. Den ersten Teil fand ich eigentlich noch ganz gut, aber seit dieser Hype um Twilight ausgebrochen ist bin ich nicht mehr so der Fan davon. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd morgen breaking dawn ansehen :) bin ganz gespannt :P
    du hast übrigens einen sehr schönen Blog :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich verfolg dich schon ;)
    An meinem Gewinnspiel könntest du auch teilnehmen :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  7. aw ich bin leider in Japan und hier kostet Kino 20 Euro für die Karte :D
    Das ist er mir leider doch nicht wert.

    AntwortenLöschen
  8. Der Film ist so toll!! Dazu ein süßer Blog! Mach weiter so!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Liebe Grüße :*

    www.julsencouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich fand den film absolut super!! das hochzeitskleid war von hinten ein absoluter traum <3 ahst du ihn bereits gesehen?

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab den 1. Teil vom letzten Teil im Kino gesehen und fand ihn ganz unterhaltsam! Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://mariellasfuss.blogspot.com/
    Lg, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hey , ich habe einen neuen Blog :)
    Wenn du möchtest , und das hoffe ich :D , kannst du mich ja wieder verfolgen :)
    Ich frage nur in deinem Interesse, denn du warst ja auch Leser meines alten Blogs :D
    http://d-omino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. TWILIGHT(:
    wenn du lust hast schau bei mir vorbei
    würde mich über neue leser freuen!
    http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.com/
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich wollte sagen dass mir dein Blog richtig gefällt, und vielleicht hättest du lust aus gegenseitiges Verfolgen? :)♥
    Liebste Grüße, Nina :*

    AntwortenLöschen
  14. schöner Blog :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. love everything! would you enjoy following each other? kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

Danke :)