Anna's kleine Welt: balea zuckerschnute

Montag, 24. Oktober 2011

balea zuckerschnute

hallo ihr lieben, 
wahnsinn, nach gerade mal drei tagen habe ich schon knapp 30 leser - DANKESCHÖN :)

heute möchte ich euch gerne einmal das duschgel zuckerschnute von balea vorstellen.

es beinhaltet 250ml und kostet lediglich 85ct, erhältlich ist es bei dm.
schon allein das design der flasche überzeugte mich und so musste ich es einfach mitnehmen. die kombination von pink und gelb und auch der slogen sind einfach spitze und so bekommt man schon allein beim ansehen des duschgels super laune!


alles, was auf der rückseite versprochen wird, erfüllt das duschgel! es riecht einfach umwerfend gut nach zitrone und vanille, da ich sowieso ein totaler vanille-junkie bin,
liebe ich es einfach.
vorallem auch deshalb, weil es auf keinste weise künstlich riecht. mich erinnert der duft irgendwie an zitronenkuchen, welcher gerade frisch aus dem backofen kommt :)
das einzige, was ein wenig schade ist, ist, dass der duft nach dem duschen sofort verschwindet. er bleibt nicht auf der haut. allerdings schäumt das gel schön und meine haut fühlte sich nach der anwendung schön weich an, das gel versorgt die haut somit gut mir feuchtigkeit.
von mir gibt's für das duschgel eine absolute kaufempfehlung!
es sieht toll aus, riecht bezaubernd und macht die haut schön weich :)

Kommentare:

  1. hey, ja irgendwie zeigts bei mir deine leser nicht an warum auch immer... darauf kann ich nicht zugreifen

    AntwortenLöschen
  2. Hast mich jetzt als neue Leserin!
    Dein Blog gefällt mir.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Danke das du auf meinem Blog warst und gerne können wir uns gerne verfolgen ;-)

    LG und einen schönen Montag
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich in meinen externen Blog-feeds schon eingetragen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. danke das mein Blog dir gefällt und das du jetzt Leserin bist :*
    ich mag deinen Blog auch und du hast mich als neue Leserin :)
    Nici :*

    AntwortenLöschen
  6. hey , ich finde deinen Blog wirklich toll , habe ihn verfolgt :) .
    Wenn du Lust hast , schau doch auch mal bei mir vorbei:
    www.lisasblogxoxo.blogspot.com

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Mag ich auch sehr gerne,
    aber Traumgeschöpf fast noch ein bissl mehr!

    ♥ LG Christina
    ♥ http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  8. Ja klar können wir uns gegenseitig verfolgen (:

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, danke für deinen Kommi! Find ich gut mit dem gegenseitigen Lesen! Übrigens... Zuckerschnute.... hmmmmm....!!! Erinnert mich ein wenig an das Eis "Pop Orange" :)

    AntwortenLöschen
  10. klar können wir machen ;)
    ich verfolg dich dann schonmal :)

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen netten kommentar ;)
    hab dich darauf gleich mal verfolgt, netter Blog :) :)

    Liebe Grüße Lena
    ____________________________

    http://missswarls.blogspot.com/
    ...follow me?

    AntwortenLöschen
  12. hihi :* süßes Duschgel und ein toller Blog (: ich würde mich sehr freuen,wenn du auch bei mir Leserin wirst!

    AntwortenLöschen
  13. hihi,dein Blog und die Bilder sind wirklich toll (: schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liiiiebe dieses Duschgel auch voll <3

    Und hey liebes, dein Blog gefällt mir super gut und ich bin stark dafür das wir uns gegenseitig verfolgen :***

    So hast nun ne neue Leserin <3

    Liebste Grüße
    Mary :)

    AntwortenLöschen
  15. Wollten wir uns nicht gegenseitig verfolgen? :( Weil ich seh dich gar nicht in meiner Leserliste. Habe das Gefühl, dass da irgendwie was schief läuft mit Google im Moment!
    Würde mich freuen, wenn du es nochmal versuchen würdest :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  16. hey;) ja klar ,können wir machen! ich fang gleich mal an:p♥
    http://weareyoung-laureen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. erstmal danke :) & gut das du mich drauf hingewiesen hast, dein Blog ist echt schön :))

    AntwortenLöschen
  18. Das hab ich mir auch letztens gekauft :)
    Ich finds ebenso klasse!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank für dein Kommentar!

    Ich liebe den Geruch von Zuckerschnute .. hihi :3

    Dafür dass du deinen Blog erst seit wenigen Tagen hast, ist er doch relativ gut ;)
    Ich verfolge dich nun auch :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Dann kann dein Blog ja nichts anderes als super sein! (;
    Sehe ich auch so. (;
    Ich verfolg dich auch gleich mal. (:
    Liebe Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
  21. für so einen tollen blog erhälst du einen Blogaward von mir (:♥

    AntwortenLöschen
  22. Juchu jetzt hat es geklappt :) Hab schon öfters erlebt, dass da was schief läuft im Moment. Ich hoffe das ist bald weg!

    AntwortenLöschen
  23. Gibt es seit 2004 wohl leider nicht mehr... es war DAS Eis meiner Kindheit :( War von Schöller so ein Schiebe-Eis, man musste es von unten hochschieben und es war Vanille mit Orange... Bin mir sicher, in weniger als 10 Jahren kommt es zurück, das machen die doch immer so ^^

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe das auch! :D Habe es geschenkt bekommen und ich finde es riecht super. Käsekuchen :D

    AntwortenLöschen
  25. das muss ich auch mal ausprobieren
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen <3

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe alle produkte von balea :))
    genialer blog,sollen wir uns folgen?;*
    http://cococmiss.blogspot.com/
    liebse grüße ,aileen :}

    AntwortenLöschen
  27. danke (:
    klar können wir gerne machen. ♥

    AntwortenLöschen
  28. Das habe ich auch. :)
    Riecht echt gut und das Design ist auch toll. <3
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Danke :)