Anna's kleine Welt: Milkaschokolade mit Oreokeksen

Freitag, 28. Oktober 2011

Milkaschokolade mit Oreokeksen

Seit einiger Zeit gibt es die Milkaschokolade nun auch mit den kultigen Oreokeksen.
Da ich diese sowieso liebe, musste die Schokolade vor ein paar Wochen einfach gekauft werden!


Von Anfang an hatte ich sehr hohe Erwartungen und konnte glücklicherweise feststellen, dass diese komplett erfüllt wurden! Die Schokolade ist total lecker und ich finde die Kombination einfach super! :)
Die Creme ist zwar relativ süß, wenn man aber nicht zu viel von der Schoki isst, ist das kein Problem, ich mag süße Sachen sowieso total ;>
Von außen sieht es so aus, als wären nicht sonderlich viele Kekse in der Schokolade, beißt man allerdings rein, so sieht man, das eigentlich überall winzig kleine Stücke sind - einfach super!

Ich hoffe, dass es diese Sorte für längere Zeit geben wird. Denke, dass die Chancen gut stehen, da ich bisher nur positive Meinungen zu der Schoki gehört habe!
Deshalb gibt's von mir auch 5 von 5 Sternen :)

 
Wie findet ihr die neue Milka Schokolade?

Kommentare:

  1. Die ist bestimmt lecker, aber hat leider bestimmt auch total viel Kalorien. :)

    AntwortenLöschen
  2. heey :) ich liebe diese schokolade, habe sie auch mal gepostet ^^ meinen freunden schmeckt sie alle nicht, dass versteh ich aber voll nicht :O nja was soll man machen :) Liebe Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal auf meinen Blog!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich glaube so langsam, dass ich die Milkaoreoschoki auch mal kaufen sollte, da ich bis jetzt auch nur Gutes über sie gehört habe ;) Aber wie das ist, da kauf ich eine ganze Packung und ess sie dann wahrscheinlich auch an einem Tag auf :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für den lieben kommentar :)
    ich liebe die milka-oreo :D

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Gestern schrieb mir erst eine Freundin von der Schokolade, wie gut die sien soll! Ich glaube, ich muss die auch mal probieren !!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schoener Blog, ich glaube ich muss mir auch mal die Schokolade kaufen denn ich liebe sowieso Oreokekse ! :)

    http://charlotteblankenstein.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Über die MilkaOreokeksSchokolade habe ich auch mal gepostet, die ist wahnsinnig lecker, oder!? *_*

    Schöner Blog, einen Follower mehr hast du. (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe sie *-* hab sie selber bei mir rumliegen :>

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach die beste Schokolade die es gibt. :]
    Hab bestimmt schon 10 Tafeln davon gegessen.:x

    AntwortenLöschen
  11. Lecker! Die muss ich sofort probieren! Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen :)

    www.allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Schokolade ist der Hammer! :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  13. leeecker *-*
    schöner blog :)
    http://karmasabitchright.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke :)