Anna's kleine Welt: Blogaward

Dienstag, 25. Oktober 2011

Blogaward

Ich habe heute meinen allerersten Blogaward von Joana bekommen und mich seeehr darüber gefreut!
Ich finde es toll, dass ich nach so kurzer Zeit schon über 40 Leser habe, Danke :)
Nun zu den Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter.

7 Dinge über mich:
ich bin ein absoluter Clueso Fan, ich liebe seine Musik!
ich bin extrem tollpatschig, es vergeht kaum ein Tag, an welchem mir nichts runterfällt.
ich gehe unheimlich gerne shoppen. meine Lieblingsläden sind H&M, Primark und Zara.
ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren.
ich bin total verliebt in meinen Freund ♥
ich fühle mich sehr wohl in meiner Heimatstadt und möchte am liebsten immer dort bleiben!
ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch.

8 Blogs, an die ich den Award weitergebe:
1. Luisa - justcametosayhello.blogspot.com
2. Nathi - cestchicamour.blogspot.com
3. Alina - kleine-pummeluff-welt.blogspot.com
4. Georgie - i-killed-the-promqueen.blogspot.com
5. Style und Sein - styleundsein.blogspot.com
6. Ilona - tosecretplace.blogspot.com
7. Anita-Lola - zuckerpur.blogspot.com
8. Millefeuille - millefeuille-blog.blogspot.com

Kommentare:

  1. Danke sehr für den award, aber ich hoffe, es ist nicht schlimm wenn ich den award nicht weiter verleihe, da ich schon so viele post vorbereitet habe undso :) aber noch mal danke schön an dich :*
    Mein Blog - Zuckerpur

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das ist total lieb!
    Ich freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten! ;D - fast. (;
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja den selben namen wie ich!! hehe. ich werd mir die blogs gleich mal anschauen..

    <3
    'lizz

    dramadynasty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem Award ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Anna. Wir haben uns sehr über den Award gefreut, fleißig die Fragen beantwortet und ihn weitergereicht: http://millefeuille-blog.blogspot.com/2011/10/we-got-one-again.html Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! :)

    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    klar habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen & schon gehts los :P

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön ;) ich werde demnächst dann ein post darüber machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Woooowi :D Schääner Blog :D Bin leser ^^
    Lust auf gegenseitig Follow :D ?`!

    AntwortenLöschen
  10. ich bin grade auf deinen blog gestoßen und finde ihn sehr fein :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey , vielen lieben Dank!:)
    Ich find das super:) ich komm im moment noch nicht dazu das selbst zu machen aber in nächster zeit werd ich dazu einen Post machen , ich sag dir dann mal Bescheid:P

    Liebe Grüße & nochmal danke! <3

    AntwortenLöschen
  12. ooh.
    du bist mir auf anhieb sympatisch, allein weil du clueso liebst. :D

    lust auf ein gegenseitigesa verfolgen? :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch Cluesotin ;) Er ist einfach zu gut <3 Vorallem live...

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das kenne ich. Ich bin auch sehr tollpatschig! :>

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin absoluter Zara-Fan :)

    Und verfolge dich jetzt - nun bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke Danke Danke :D ich freu mich total. Hab dich gleich schön verlinkt bei mir und ich bin auch sehr begeistert von deinem Blog. Vielen lieben Dank nochmal und Glückwunsch zu deiner so schnell wachsenden Leseranzahl :D
    :***

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank! Freuen uns sehr, wünschen dir viel Erfolg bei usnerem Gewinnspiel und falls dich nicht das Los treffen sollte, bekommst du auf jeden Fall einen unserer STYLE&SEIN-Jutebeutel als kleines Dankeschööön!

    Hoffen natürlich, dass vielleicht noch ein paar Leute bis Samstag mitmachen, denn der TOPSHOP-Pulli ist echt soooo schön. Also let´s rockhttp://styleundsein.blogspot.com/2011/10/es-funktioniert-wieder-win-with-us.html

    schönen Freitag:)

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    uiii einen OPI Lack?? Welche Farb??
    Ich liebe diese Nagellacke - sie sind nur leider ziemlich teuer wenn man sie normal kauft...

    Und gegenseitiges verfolgen hört sich super an :) Bin deinem Blog heute nachmittag schon beigetreten ;)

    Lg
    Michelle

    AntwortenLöschen
  19. du hast nun einen neuen leser....nämlich mich ;D

    AntwortenLöschen

Danke :)