Anna's kleine Welt: Bebe - Goodbye Makeup

Freitag, 21. Oktober 2011

Bebe - Goodbye Makeup

Heute möchte ich euch das Bebe Goodbye Makeup vorstellen.
Einige kennen es sicher schon, aber ich wollte es euch gerne mal zeigen, da ich mir anfangs auch unsicher war, ob ich es kaufen soll..


Da ich sehr helle Haut habe, habe ich mich für die helle Version entschieden. Die Creme beinhaltet 40ml und lässt sich sehr sehr schön auftragen! Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und frisch an und man kann einen leichten Schimmer wahrnehmen. Außerdem zieht die Creme schnell ein und riecht sehr angenehm.
ein wenig ernttäuscht war ich allerdings, da die creme meiner meinung nach make up in keinster weise ersetzt, die deckkraft ist einfach zu gering und die farbpigmente sind kaum zu erkennen..
die creme verspricht "natürliche schönheit", allerdings sind die inhaltsstoffe, welche in massen nachzulesen sind, keineswegs natürlich und sollen laut codecheck.info auch nicht sonderlich gesund oder empfehlenswert sein..

auf einigen seiten habe ich gesehen, dass viele die creme nicht vertragen haben. bei mir gab es zwar keine probleme, empfehlen kann ich sie allerdings nicht, da einfach nicht das gehalten wird, was versprochen wird! deshalb bekommt das produkt von mir zwei von fünf sternen.
was hattet ihr für einen eindruck von der creme?

Kommentare:

  1. Hallöchen,dankesehr.

    Die Creme benutze ich schon seit längerem.
    Eig. bin ich sehr zufrieden damit, aber
    in letzer Zeit erscheint mir mein Gesicht nach dem auftragen etwas fettig o.O mh.

    Naja, ich freu mich auf weitere Produkte, die du vorstellst. =)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. heey danke für dein Kommentar :)
    bin mal gespannt, was auf deinem blog noch so kommt ;)

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog, wirklich schön !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? - würde mich sehr darüber freuen.

    xx'. ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke :) ich folge dir jetzt auch. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Verfolge Dich jetzt :) Freue mich, wenn du meine Leserin wirst :)

    AntwortenLöschen
  6. Bist noch keine Leserin bei mir :( Musste nochmal machen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Benutz das auch jeden Tag aber auch nru fürs Frischegfühl,abdecken tut das Zeug wirklich 0!

    AntwortenLöschen
  8. okay, ich dich auch, wie du hoffentlich siehst :)

    AntwortenLöschen

Danke :)