Anna's kleine Welt: Es ist Herbst.

Freitag, 21. Oktober 2011

Es ist Herbst.





es ist herbst. wie ich finde, eine tolle jahreszeit! die blätter färben sich bunt und man kann gemütliche tage mit wolldecke und tee bei kerzenschein verbringen :)
mögt ihr den herbst auch so sehr wie ich?

19 Kommentare:

  1. oh wie schöne Bilder , hast du die selber gemacht ?
    liebe Grüße :)
    http://caro-daywithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey!♥
    danke danke & ja ich verfolg dich gerne :)

    Liebe Grüße
    http://kleine-pummeluff-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. seit 2009 :) hmm also ich hab ne zeit lang immer weniger gegessen , weils mir nicht mehr so gut geschmeckt hat und ja irgendwann garnicht mehr und jetz hab ich den totalen ekel davor :D

    :)

    AntwortenLöschen
  4. jaa , das bekomm ich oft gesagt ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    danke schön :) dein blog macht auch einen schönen eindruck, auch wenn das design noch nicht so einfallsreich ist aber bist ja noch neu :) ich glaub dein blog wirds weit bringen :) und ja gegenseitiges verfolgen find ich gut :)
    Mein Blog - Zuckerpur ♥

    AntwortenLöschen
  6. klar können wir uns gegenseitig verfolgen :)
    grüßchen :))

    AntwortenLöschen
  7. Aber dafür, dass du deinen Blog noch nicht so lange hast sieht er wirklich richtig gut aus! (: Vor allem die Bilder von diesem Post gefallen mir sehr gut! Mach weiter so.♥ Neue Leserin sowieso ;*

    AntwortenLöschen
  8. ja klaro ;)
    Wenn du mich auch verfolgen würdest ;)

    http://foreverorover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder :)
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen :) Hab gleich mal auf LEser werden geklickt! Würd mich freuen, wenn du es bei mir dann auch noch machst!

    Liebe Grüße und schönen Samstag noch
    Alenija

    AntwortenLöschen
  10. Bitte (; Aber eigentlich finde ich dein Design sehr schön, so wie es gerade ist.

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :)
    deine fotos gefallen mit auch :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  12. klar, können wir uns gerne gegenseitig verfolgen. Dein blog ist wirklich toll, vielleicht checkste auch noch unser Gewinnspiel!

    Viele Grüße und schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich finde deinen blog wirklich süß und deine bilder sind so schön :]

    mit mir hast du auf jeden fall eine leserin mehr.

    Liebe Grüße
    Georgie

    http://i-killed-the-promqueen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. huhu
    *lesezeichensetz*
    ich freu mich das du auf meinen Blog gestoßen bist und er dir gefällt
    bin deine neue leserin :-)

    ich mag den herbst nur stimmungsbedingt. wenn ich viel draußen unterwegs bin und es dann regnet bin ich genervt, aber gemütlich zu hause mit Tee ist es schön :-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. oh mein gott, sind die bilder schööön!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. schöne Fotos hast du da :)
    hab seit kurzem auch einen Blog, also schau mal vorbei! und werde auch Leserin :) sag mir Bescheid und ich verfolge dich dann zurück :p

    h-eart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke :)